Nächster Neuzugang

Der SV Haunwöhr kann sich über einen Neuzugang und Rückkehrer freuen: Kevin Meiser wird in der kommenden Saison seine Fußballschuhe wieder für den HSV schnüren. Der 25-Jährige hatte in der vergangenen Spielzeit in der Kreisliga beim TSV Baar-Ebenhausen gespielt, kehrt nun aber an die Langgasse zurück.

Der Verein, vertreten durch unseren Abteilungsleiter Alexander Strasser und den neuen Trainer Maikl Winter, freuen sich über die Rückkehr des erfahrenen Spielers. 

 

Mehr über unseren Neuzugang in einem kurzen Spielerportrait:

Name: Kevin Meiser

Position: Innenverteidiger

Letzter Verein: TSV Baar-Ebenhausen

Leberkäs oder Döner: Leberkäs

Sportliche Stärken: keine

Sportliche Schwächen: Bier

Dein Fussballskill:  Fehlanzeige

Lieblingsübung: Flanke - Kopfball - Tor

Eigenart vor dem Spiel: Haare müssen sitzen

Welchen Trainerspruch kannst du nicht mehr hören: Spielt einfachen Fussball

Fussballschuh: Puma King, Adidas F50, Puma Future, Adidas Nemeziz

Dein Kabinensong: Santiano - Brüder im Herzen

Lieblingsspieler: David Alaba

Lieblingsverein: SV Haunwöhr


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 12.05.2023 um 11:43 von:
Manfred Petz
https://www.sv-haunwoehr.de