Meisterfeier und Klassenerhalt

Die Saison ist zu Ende und erstmal wollen wir Danke sagen. Danke an die Fans, an jeden einzelnen Spieler und Trainer und natürlich auch an den Verein, die uns in einer Saison mit Höhen und Tiefen immer unterstützt haben.

Klassenerhalt mit der 1. Mannschaft

Wir stehen mit der 1. Mannschaft zum Ende der zweiten Saison in der A-Klasse mit 25 Punkten auf Platz 10. Trotz der Tatsache, dass es am Ende nicht zu einem einstelligen Tabellenplatz gereicht hat, haben wir uns nach einer schwachen Hinrunde schnell stabilisiert und letztendlich nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt. Top-Torschütze der Mannschaft war der zur Rückrunde vom Vize- zum Kapitän aufgerutschte Matthias Ott mit 9 Treffern. Glückwunsch auch zu dieser individuell starken Leistung!

Aufstieg und Meisterschaft der 2. Mannschaft

Mit der 2. Mannschaft haben wir Historisches geschafft! Am Ende der Saison steht man mit drei Punkten Vorsprung vor Verfolger Menning II ganz oben in der Tabelle, obwohl es mit zwischenzeitlich 7 Punkten Rückstand lange Zeit nicht danach aussah. Allerdings muss man hier der komplette Mannschaft dazu gratulieren, dass sie nie aufgegeben hat und am Ende immer alles dafür gegeben haben, dieses Ziel zu erreichen. Besonders hervorzuheben ist, dass es zum Ende der Saison nicht mehr eine Erste und eine Zweite Mannschaft gegeben hat, sondern EIN TEAM!

Wir glauben darauf kann man sehr gut aufbauen, um auch in der nächsten Saison die gesteckten Ziele zu erreichen.

Danke 🙏🏻

Zum Schluss möchten wir unsere Worte noch an diejenigen richten, die den Verein mit Abschluss der Saison verlassen. Danke an Dave und Kalle aus dem Trainerteam, die beide jahrelang den Verein mitgeprägt haben, und natürlich auch danke an alle Spieler, die uns leider aus den verschiedensten Gründen verlassen. Die Tür für euch ist immer offen, um zum geilsten Club zurückzukehren!

Eure 1. und 2. Mannschaft

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 02.06.2022 um 14:57 von: (Aktueller Stand vom 08.06.2022 um 15:09)