Erfolgreicher Security Bridge Cup

Am 18. und 19. Mai 2024 organisierte die Cricket-Abteilung des SV Haunwöhr e.V. (Ingolstadt Rising Stars) das erste Cricket-Turnier in Ingolstadt. Zwölf Teams aus ganz Bayern nahmen daran teil und spielten in einem hervorragenden Geist des Sports. Alle Teilnehmer lobten die Organisation und die hohe Qualität des Spielfeldes. Das strahlend sonnige Wetter trug ebenfalls zur guten Stimmung bei. Alle Teams wurden mit Essen und Erfrischungen versorgt, was von den Spielern sehr geschätzt wurde.

Das Turnier weckte das Interesse vieler Menschen in Ingolstadt, Cricket zu lernen und zu spielen.

Der Turniersieg ging an die Munich Maratha Warriors (MMW), während die Sunrisers Munich den zweiten Platz belegten. Anup Shukla von MMW wurde als Spieler der Serie ausgezeichnet, und Souvik Kar, ebenfalls von MMW, erzielte die meisten Runs.

Alle Teams legten mehr als 100 Kilometer zurück, um am Turnier teilzunehmen, was den wahren Gewinner des Turniers - die Leidenschaft und den Geist für das Cricketspiel - unterstreicht.

Die Ingolstadt Rising Stars nahmen aufgrund ihrer organisatorischen Aufgaben nicht am Turnier teil. Über 200 Besucher verfolgten das Turnier an den beiden Tagen.

/sg

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 23.05.2024 um 14:08 von: