Beeindruckende Teilnehmerzahl bei intensivem Karate Lehrgang

Am vergangenen Wochenende fand ein beeindruckender Karate-Lehrgang beim SV Ingolstadt – Haunwöhr statt. Karatekas aus ganz Bayern nahmen an diesem intensiven Training teil.

Hier sind die Highlights des Lehrgangs:

Teilnehmerzahl: Fast 100 begeisterte Karatekas aus verschiedenen Altersgruppen und Erfahrungsstufen waren anwesend.

Prüferlizenzverlängerung: Die Veranstaltung bot eine Gelegenheit für erfahrene Prüfer, ihre Lizenzen zu verlängern. Dies ist entscheidend, um die Qualität der Prüfungen aufrechtzuerhalten.

Schwarzgurtprüfung: Sechs Mitglieder des SV Haunwöhr haben ihre Schwarzgurtprüfung erfolgreich bestanden:

Felix Schmid und Armin Zachmann den 1.Dan sowie Linda Hofmockel, Sarah Zachmann, Lukas Kugler und Tim Sieber sogar den 2.Dan.

Herzlichen Glückwunsch!

Der SV Ingolstadt – Haunwöhr hat eine lange Tradition im Karate und ist einer der ältesten Karatevereine im Deutschen Karate Verband. Die einzigartige Mischung aus Trainingseinheiten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene fördert nicht nur die sportliche Entwicklung, sondern stärkt auch die soziale Gemeinschaft.

Wir gratulieren allen Teilnehmern und danken den Organisatoren für diesen inspirierenden Lehrgang! 🥋👏

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 23.11.2023 um 10:11 von: