Letztes Heimspiel 2023

Ein letztes Mal in 2023 schnürt das Team von Maikl Winter am Sonntag die Schuhe. Zu Gast an der Langgasse ist der HSV Rottenegg. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr.

Im Hinspiel am 20. August 2023 trennten sich beide Teams bei sommerlichen 36 Grad mit einem 1:1 Unentschieden.

Torschütze zur zwischenzeitlichen 1:0 Führung war Yasin Colakoglu.

Seitdem sind einige Wochen vergangen und beide Teams haben sich im Mittelfeld der Tabelle eingeordnet. Die Gäste aus Rottenegg stehen mit 18 Punkten auf Platz 9. Nach zuletzt 2 Siegen in Folge musste sich der Heimat-und Sportverein vergangenes Wochenende dem Tabellendritten Ernsgaden mit 4:0 geschlagen geben.

In der Formtabelle der Rückrunde befindet sich der Haunwöhrer Sportverein mit 2 Siegen aus 2 Spielen aktuell auf Rang 4. Lediglich die Aufstiegsfavoriten aus Wackerstein, Ernsgaden und Karlshuld sind aufgrund des Torverhältnisses besser in die Rückserie gestartet.

Der HSV aus Ingolstadt konnte vor heimischer Kulisse aus 7 Spielen bislang beachtliche 14 Punkte holen.

Die Rottenegger zeigten sich in der Fremde ebenfalls sehr solide: 10 Punkte aus 8 Spielen konnten die Rot-Weißen verbuchen.

Lasst uns gemeinsam das Jahr 2023 positiv abschließen, wir freuen uns auf eure Unterstützung!

/mb

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 17.11.2023 um 10:49 von:
Manfred Petz