Trainersuche D2/D3, F2 und Mädchenteam


Hallo Fussballer*innen,

Freiwillige vor!

Wer hat Lust darauf, eine Kinder- oder Jugendmannschaft zu trainieren? Keine Übertreibung: Das macht riesigen Spaß! 

Wir suchen Unterstützung für unser Trainerteam der D- und F-Jugend und für unser Mädchenteam, welches in diesem Jahr erstmalig in den Ligabetrieb startet.

Das kontinuierliche Wachstum unserer Fussballjugendabteilung bestätigt die gute Stimmung und Arbeit bei uns im Verein. 

Die Jugenden haben eine tolle Trainingsbeteiligung und sind ambitioniert sich weiterzuentwickeln. 

Egal ob langjährige Erfahrung im Trainergeschäft oder neu eingestiegen, wir freuen uns über eine motivierte und engagierte Trainerpersönlichkeit.

Interessierte melden sich bitte bei:

Robert Mörl

Robert Mörl

Leiter Jugendfußball


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.03.2023 um 17:01 von: (Aktueller Stand vom 14.03.2023 um 19:04)
Tobias Wende
https://www.sv-haunwoehr.de