Ein Sieg zum Abschied: Merci Hüpfi

Perfekter Abschluss nach 8 1/2 Jahren Trainertätigkeit beim SV Haunwöhr. Mit einem 2:1 Sieg im letzten Saisonspiel gegen den SV Hundszell II verabschiedet sich Christian „Hüpfi“ Springwald.

Uns bleibt nur Danke zu sagen für deinen Einsatz und Engagement. Es würde uns freuen, wenn du uns hin und wieder besuchst.

Bei deiner neuen Station in Zuchering wünschen wir dir nur das Beste.

Deine Mannschaft hat auch noch ein paar Worte für dich:

Lieber Hüpfi,

Die 1. und 2. Mannschaft möchte dir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für deinen unermüdlichen Einsatz als Trainer, Co-Trainer, Spieler, Torwart, Organisator, Betreuer und Hobby-Psychologe bedanken. Dein Invest für uns in allen Belangen die letzten 8 1/2 Jahre waren einzigartig.

Du hast nicht nur alle oben genannten Ämter eingenommen und perfekt ausgefüllt, sondern warst gleichzeitig für jeden von uns zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Ansprechpartner und Freund.

Dein Engagement und deine menschliche, sowie fachlich kompetente Art werden wir sehr vermissen.

Wir wünschen dir bei deiner neuen Aufgabe alles Gute und freuen uns auf jedes Wiedersehen.

Deine Fußballer

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 31.05.2023 um 17:46 von: