Sichtungstraining U18

Fußballbegeisterte aufgepasst!⚽️💙

Nachdem unsere U18 letzte Saison Meister geworden ist und in der neuen Saison in der Kreisliga starten wird, suchen wir neue Mitspieler, die ehrgeizig sind und Spaß am Fußball haben.

Du hast schon länger kein Fußball mehr gespielt, möchtest aber wieder durchstarten? Oder fängst du gerade erst an und suchst einen Verein? Wir möchten dich sehen💪🏼🔥

Hierfür haben wir ein Sichtungstraining organisiert. Es findet am Freitag, den 14.7.2023 um 19:30 auf dem Sportplatz des SV Haunwöhr (Langgasse 10, 85051 Ingolstadt) statt.

Um eine kurze Anmeldung per Mail an jugendsichtung@icloud.com wird gebeten.

In deiner neuen Mannschaft erwarten dich nette Mitspieler und ausgebildete Trainer. Wir haben eine gepflegte Sportanlage mit neuen Kabinen und sind auch neben dem Platz ein starkes Team. Bei uns gibt es ein tolles Vereinsleben und unvergessliche Mannschaftsabende. Jetzt fehlst nur noch DU!

Wir freuen uns auf dich⚽️

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 06.07.2023 um 14:32 von: