Nicht ohne unsere Mädels

Kösching. 4:0 Erfolg im ersten Punktspiel.

Am vergangenen Wochenende starteten unsere D-Juniorinnen in den Punktspielbetrieb. In einer Gruppe mit insgesamt acht Mannschaften kämpfen sie um den Meistertitel.

Es war das erste Mal, dass unsere Mädchen für den HSV an den Start gingen, nachdem sie zuvor zwei Vorbereitungsspiele gewonnen hatten.

Am Samstag ging es gegen die Mannschaft des TSV Kösching. Unsere Mädchen waren verständlicherweise noch etwas aufgeregt, aber hochmotiviert. Von Beginn an beherrschten sie das Spielgeschehen, hatten den Ball und die Gegnerinnen stets im Griff. Unsere Torhüterin Jana sorgte mit einer guten Leistung für die nötige Sicherheit, während Jule und Karolina mit ihren Toren in der ersten Halbzeit die Weichen in Richtung Sieg stellten. In der zweiten Halbzeit besiegelte Leoni mit ihrem Treffer den verdienten 4:0 Erfolg.

Eine geschlossene Teamleistung und der Kampf um jeden Ball waren ausschlaggebend für den ersten Erfolg.

Fußball Mädchenleiter Isi und Trainer David konnten sich über die tolle Leistung freuen und können voll motiviert mit den Mädchen in das nächste Spiel gehen.

22.04.2023, IA

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 23.04.2023 um 08:45 von: (Aktueller Stand vom 26.04.2023 um 14:30)