Neuer 1. Vorsitzender

Markus Greif wird neuer 1. Vorsitzender des SV Haunwöhr. Nachdem der bisherige 1. Vorsitzende Peter Rosken aus beruflichen Gründen sein Amt niederlegen musste, da er sich für die nächsten drei Jahre im Ausland aufhält, wird er durch Markus Greif ersetzt.

Wir möchten uns herzlich bei Peter Rosken und seiner Frau Jenny für ihren Einsatz bedanken und wünschen ihnen viel Erfolg bei ihrem Abenteuer in China.

Markus Greif gibt sein Amt als Kassier auf, dies übernimmt ab sofort Tobias Wende.

Die Nachwahlen wurden im Rahmen einer Ausschusssitzung durchgeführt. Die nächsten offiziellen Neuwahlen finden im Frühjahr 2024 statt.

/mp


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 17.09.2023 um 18:47 von: (Aktueller Stand vom 17.09.2023 um 20:17)
Manfred Petz
https://www.sv-haunwoehr.de