Nachruf für Anton Schreistetter


Anton „Toni“ Schreistetter war seit seiner frühesten Jugend Mitglied beim SV Haunwöhr und hat in der Fußballabteilung in allen Jugendmannschaften bis hinauf zur 1.Mannschaft gespielt. Auch nach seiner aktiven Laufbahn blieb er dem SV Haunwöhr treu und war bis 2014 zehn Jahre als Hauptkassier im Vorstand tätig. In den letzten Jahren verfolgte er als begeisteter Anhänger des FC Ingolstadt viele Spiele der „Schanzer“ live im Kreise seiner Freunde im Vereinsheim. Mit ihm verlieren wir einen langjährigen Sportskamerad, einen guten Freund und einen liebenswerten Menschen, den wir immer in guter Erinnerung behalten werden.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Evi, seiner Mutter und den Angehörigen. Du wirst uns fehlen, Toni.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 17.02.2021 um 10:26 von: (Aktueller Stand vom 22.01.2022 um 10:27)
Tobias Wende
https://www.sv-haunwoehr.de