Mitgliederportal online

 

Damit bist du immer auf dem neuesten Stand. Im Portal (bzw. der App) werden die wichtigsten Veranstaltungen geteilt, man hat die Möglichkeit mit anderen Teamkollegen zu chatten. Aber das herausragendste ist der Zugriff auf deine Mitgliedsdaten. Du kannst deine eigenen Daten verwalten und du  findest dort wichtige persönliche Dokumente, wie z.B. Mitgliedsbescheinigungen oder auch den neuen digitalen Mitgliedsausweis.

 

Du kannst das Ganze in der App auf dem Smartphone oder auf einem PC/Laptop/Tablet nutzen.


Für die Anmeldung benötigen wir, für jede Einzelmitgliedschaft, eine Email-Adresse um dich einzuladen. Die Einladung wurde am 29.03.2023 verschickt.

Hast du keine Mail erhalten oder wir deine Email Adresse noch nicht haben, dann kannst du dieses Formular ausfüllen (Klick). 

Bei einer Familie reicht grundsätzlich eine E-Mail, um die gesamte Familie zu verwalten. Es kann sich aber auch jedes Familienmitglied eigenständig mit eigener E-Mail-Adresse anmelden. 


1) Für die anschließende Registrierung im Portal wirst du eine Einladungsmail erhalten. 

2) Darin erscheint ein Button "Klicke hier". Dort musst du nur noch ein Passwort erstellen > fertig. 

3) Falls du dich auf einem PC/Laptop/Tablet einloggst, musst du, wie oben auf dem Bild zu sehen, dich als Mitglied einloggen.

4) Für die Nutzung der App auf dem Smartphone brauchst du die App "Kurabu" aus dem Apple App-Store oder Google PlayStore

 

Dort kannst du dich mit deiner E-Mail-Adresse und dem vergebenen Passwort einloggen. Erscheint dann das HSV Logo, hast du alles richtig gemacht. 


Wir haben auch eine kurze Videoanleitung, für die Desktop- (4Min.) erstellt. 

Ein ausführlicheres Tutorial hat unser Software-Partner Kurabu hier zur Verfügung gestellt: Youtube Tutorial. 


Solltet ihr Fragen haben oder euch mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden wollen, setzt euch bitte mit Manfred Petz in Verbindung. 


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 29.03.2023 um 15:44 von:
Manfred Petz
https://www.sv-haunwoehr.de