Mitgliederversammlung 04.05.2024, 17:30 Uhr.

HSV beim Tabellenführer zu Gast

Trotz einiger Ausfälle holte der SV Haunwöhr am vergangenen Wochenende einen verdienten Punkt gegen den ambitionierten SV Karlshuld. Ein verrücktes Spiel endete 4:4.

Trainer Maikl Winter resümierte: "Aufgrund der zwischenzeitlich komfortablen Führung fühlte sich das direkt nach dem Schlusspfiff nicht gut an. Trotzdem haben wir ein tolles Spiel gezeigt und wieder einmal bewiesen, dass wir auch mit den Topteams der Liga mithalten können. Wir haben auf jeden Fall einen Punkt und Erfahrung gewonnen!"

Am Sonntag wartet bereits das nächste Schwergewicht auf den HSV. Der FC Wackerstein-Dünzing ist nicht nur Tabellenführer, sondern stellt mit 81 geschossenen Toren auch die beste Offensive der Liga.

Die Haunwöhrer wollen den 5. Tabellenplatz zurückerobern. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften 1:1 unentschieden.

Spielbeginn ist am Sonntag um 14 Uhr beim FC Wackerstein. Anschließend treffen die Reserven der beiden Vereine aufeinander. Die Mannschaft von Tom Geitner möchte an den Sieg vom vergangenen Wochenende anknüpfen.

/mb

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 11.04.2024 um 13:49 von: (Aktueller Stand vom 11.04.2024 um 18:24)