Sponsoring SV Haunwöhr

Wir suchen Mitglieder oder Freunde des SV Haunwöhr, die uns bei der Erarbeitung eines Sponsoringkonzeptes und der gezielten Sponsorensuche unterstützen.

Wir in der Vorstandschaft können dieses Thema nicht mehr alleine bewältigen und brauchen daher Unterstützung.

Ob jung und unerfahren oder schon erfahren, spielt dabei keine Rolle.

Natürlich ist es auch möglich, zu mehreren im Team zu arbeiten.

Für das Vereinssponsoring gibt es bereits verschiedene Konzepte, wie zum Beispiel Sponsorenkategorien (Premium- und Hauptsponsoren), Trikotspenden, Bandenwerbung oder digitale Werbung auf der Homepage oder Instagram. Wenn ihr ganz neue Ideen habt, was könnte bei uns funktionieren?

Wir können euch bei der Umsetzung vielfältig unterstützen. Wir helfen euch gerne bei der Erstellung von Sponsorenmappen, digitalen Infoseiten oder anderen Fragen.

Melde dich unverbindlich bei uns:

Markus Greif